Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Letztes Feedback



http://myblog.de/imnirvana

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wie ich zum Bloggen kam :3

Naja es ist eine Relativ uninteressante Story.. Ich dachte mir einfach mal ich kann ja mal einen auf 1st world problem yolo kind machen und über mein ach so beschissenes leben bloggen . Naja ich werde wohl nach einiger Zeit kein bock mehr haben und aufhören Mal sehen .. Ich kam außerdem durch eine sehr gute Freundin zum Bloggen sie hatte auch mal iwo einen Blog da hat sie mir auch mal eine Liebes Erklärung geschrieben *^* . Naja heute hab ich sie mal Yolo lifestyle mäßig gefragt ob ich nen Blog machen soll , sie hat ja gesagt und hier wären wir ._. Zu meinem Namen : Ich bin einfach Ein extremer Nirvana Fan und mir gefällt einfach der Name ._. Zu meinem Blog : Ich werde VERSUCHEN so alle 3 Tage (?) einen Blog eintrag zu schreiben obwohl das eh niemanden interessiert was ich schreibe. Ich denke die einzige die das liest ist Pamira und falls du das liest : Lieb dich .
5.9.14 21:12
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung